Karriere

Du bist motiviert und suchst einen Arbeitgeber, der seine Mitarbeiter schätzt, der Mitdenken fördert und eine offene Kommunikation pflegt? Dann bist du bei uns richtig.

Für unsere Praxis im Herzen von Bernburg suchen wir für folgende Bereiche neue Teammitglieder:

Allgemein

Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d)

Zur Anstellung als Minijob (ca. 8–10 Stunden/Woche)

Deine neuen Aufgaben bei uns:

  • Allgemeine Büroorganisation und administrative Unterstützung der Geschäftsführung
  • Planung, Koordination und Nachbereitung von Terminen und Besprechungen
  • Bearbeitung von E-Mails, Telefonaten und Schriftverkehr
  • Erstellung und Pflege von Dokumenten, Präsentationen und Übersichten
  • Unterstützung bei Projekten, interner Kommunikation und Abläufen
  • Mitwirkung bei Marketing- und Öffentlichkeitsarbeit, insbesondere im Bereich Social Media
  • Unterstützung bei kleineren Recherchen, Datenpflege und Ablage

Unsere Erwartungen an dich:

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, Ausbildung im Büro-/Verwaltungsbereich oder vergleichbare Qualifikation
  • Auch als Studentenjob geeignet!
  • Erste Berufserfahrung im Assistenz- oder Verwaltungsbereich von Vorteil, aber nicht erforderlich
  • Sicherer Umgang mit gängigen Office-Programmen (Word, Excel, Outlook)
  • Organisationsgeschick, Zuverlässigkeit und Diskretion
  • Freundliches, verbindliches Auftreten und gute kommunikative Fähigkeiten
  • Strukturierte, sorgfältige und selbstständige Arbeitsweise
  • Teamfähigkeit und Flexibilität
  • Interesse an Social Media und Online-Kommunikation wünschenswert
  • Motivation, sich langfristig einzubringen und perspektivisch mehr Verantwortung zu übernehmen

    Was du dafür bei uns erwarten kannst:

    • Multiprofessionelle Team mit einem positiv gelebten Arbeitsalltag
    • Digitale und modernste Arbeitsbedingungen, beispielsweise mit persönlichen iPad, MacBook etc.
    • Unbefristeter Arbeitsvertrag Minijob zwischen 8-10 Stunden/Woche
    • gesetzlicher Urlaubsanspruch bei Minijobs
    • Hohe fachliche Qualität
    • Intensive Einarbeitungszeit
    • Bezahlte Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten
    • gesetzliche Minijobvergütung in Höhe von 556,00 €
    • Kostenfreie Getränke und Snacks
    • Teamevents

    Ergotherapie

    Ergotherapeut (m/w/d)

    Zur Anstellung in Teil- oder Vollzeit (25-38 Stunden/Woche)

    Deine neuen Aufgaben bei uns:

    • Durchführung ergotherapeutischer Diagnostik und Behandlung in den Bereichen Neurologie, Pädiatrie, Orthopädie, Geriatrie und Psychiatrie (je nach Schwerpunkt und Interesse)

    • Planung, Durchführung und Dokumentation individueller Therapiepläne

    • Förderung von Alltagskompetenzen, motorischen Fähigkeiten und sozial-emotionalen Ressourcen

    • Durchführung von Haus- und Heimbesuchen (je nach Bedarf)

    • Aktive Zusammenarbeit mit Angehörigen, Ärzten, Einrichtungen und unserem Praxisteam

    • Mitgestaltung von Gruppenangeboten und kreativen Projekten

    Unsere Erwartungen an dich:

     

    • Abgeschlossene Berufsausbildung als Ergotherapeut/in (m/w/d)

    • Freude an der Arbeit mit Menschen unterschiedlicher Altersgruppen

    • Teamfähigkeit, Empathie und eine selbstständige, verantwortungsbewusste Arbeitsweise

    • Bereitschaft, eigene Stärken und Ideen einzubringen

    • Führerschein Klasse B von Vorteil (für Hausbesuche, aber nicht zwingend notwendig)

    Was du dafür bei uns erwarten kannst:

    • Multiprofessionelle Team mit einem positiv gelebten Arbeitsalltag
    • Digitale und modernste Arbeitsbedingungen, beispielsweise mit persönlichen iPad
    • Unbefristeter Arbeitsvertrag in Teil- oder Vollzeit zwischen 25-38 Stunden/Woche
    • 5- oder 4- Tage Woche
    • 30 Tage Urlaub
    • Hohe fachliche Qualität
    • Intensive Einarbeitungszeit
    • Selbstgewählte bezahlte Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten
    • Überdurchschnittliche und faire Bezahlung
    • Private Tankkarte
    • Berufliche Altersvorsorge
    • Kostenfreie Getränke und Snacks
    • Teamevents

    Wir freuen uns auf deine Bewerbung! Sende uns deine vollständigen Unterlagen (Lebenslauf, Anschreiben, Zeugnisse) gerne per E-Mail an: bewerbung@mindandfocus.de oder per Post an:

    Mind & Focus GmbH

    Tanja Kirmse

    Wilhelmstr. 12

    06406 Bernburg

    Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen!

    Psychologische Beratung

    Aktuell keine offenen Stellenangebote.

    Es ist für dich kein passendes Stellenangebot verfügbar? Dann bewirb dich einfach initiativ.

    Wir freuen uns über deine Bewerbung.

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